Final Fantasy XIV News

Patch 4.1 „The Legend Returns“ – Die Patchnotes

Neue Inhalte und Grundstückspreise

Auf der offiziellen Seite von Final Fantasy 14 wurden heute die Patchnotes des kommenden Updates 4.1 „The Legend Returns“ veröffentlicht.

ff14 patch 4.1 hauptszenario

Patch 4.1 – die vorläufigen Patchnotes

In wenigen Tagen, am 10. Oktober 2017, wird mit Patch 4.1 „The Legend Returns“ das erste große Update nach der Erweiterung Stormblood erscheinen. Heute wurden die vorläufigen Patchnotes veröffentlicht, in denen ihr detaillierte Beschreibungen aller neuen Inhalte findet. So wird beispielsweise die Funktionsweise der Einsatzkommandos für Gesellschaften genauestens beschrieben.

Auch die Preise der Grundstücke für Shirogane wurden mit den Patchnotes bekannt gegeben. Wie aus den Patchnotes außerdem hervor geht, haben es nicht alle geplanten Features in das Update 4.1 geschafft. So wird der Inhalt „Endlose Schatten von Bahamut (fatal)“ erst mit Patch 4.11, sowie die „Bardenkompositionen“ und das neue PvP-Schlachtfeld „Stahlschwingen“ erst mit Patch 4.15 erscheinen.

Die kompletten Patchnotes könnt ihr euch hier ansehen.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close