Final Fantasy XIV News

Patch 4.11 – die Patchnotes

Neuer Raid und Bugfixes

Heute wurde Patch 4.11 auf die Server von Final Fantasy 14 aufgespielt. Das Update brachte neben einigen kleineren Änderungen und Fehlerbehebungen auch den neuen Raid „Die Endlosen Schatten von Bahamut (fatal)“.

ff14 patch 4.1 hauptszenario

Patch 4.11 für Final Fantasy 14

Es ist gerade einmal zwei Wochen ist es her, das Patch 4.1 „The Legend Returns“ für Final Fantasy 14 erschienen ist und schon hat Square Enix das nächste Update nachgeschoben. Das Hauptfeature von 4.11 stellt der neue schwere Raid für 8 Spieler dar. „Die Endlosen Schatten von Bahamut (fatal)“ soll eine ganz besondere Herausforderung für eingespielte Gruppen liefern. Wer daran teilnehmen will, sollte mit dem Fahrenden Sänger in Kugane sprechen.

Neben dem neuen Raid wurden auch einige bekannte Fehler behoben sowie die bisherigen Features erweitert. So gibt es neue Musikstücke zu finden und auch neue Errungenschaften und Titel zu erspielen.

Die kompletten Patchnotes zu 4.11 könnt ihr euch hier ansehen.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close