Final Fantasy XIV News

Patch 4.15 – die offiziellen Patchnotes

Stahlschwingen und Bardenkompositionen

Während der heutigen Wartungsarbeiten wurde Patch 4.15 auf die Server von Final Fantasy 14 aufgespielt.

ff14 bardenkompositionen

Patch 4.15

Hauptfeature des heute aufgespielten Patches 4.15 stellt das Schlachtfeld Stahlschwingen dar. Dabei handelt es sich um einen PvP-Inhalt, bei dem zwei Teams, bestehend aus jeweils 24 Spielern, gegeneinander antreten. Um die Schlacht abwechslungsreicher zu gestalten, dürfen sogar mächtige Kampfmaschinen verwendet werden.

Mit dem Update wurden außerdem neue Errungenschaften, PvP-Kommandos, sowie Notenrollen hinzu gefügt. Außerdem ist es Barden nun möglich, eigene Musikstücke zu komponieren und diese vor anderen Spielern vorzuführen.

Die kompletten Patchnotes zu 4.15 könnt ihr euch hier ansehen.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close