Final Fantasy XIV News

Patch 4.18 – die Patchnotes

Balance-Änderungen und behobene Fehler

Während der heutigen Wartungsarbeiten wurde Patch 4.18 auf die Server von Final Fantasy 14 aufgespielt. Gleichzeitig wurden auch die Patchnotes dazu veröffentlicht.

final fantasy 14 patch 401 uebesicht

Patch 4.14 „The Legend Returns“ – die Patchnotes

Spielerisch brachte Patch 4.18 nicht viel Neues. Stattdessen wurden einige Balance-Änderungen im PvP, sowie PvE umgesetzt. So machen die Kriegsmaschinen auf dem Schlachtfeld Stahlschwingen nun insgesamt weniger Schaden und haben auch eine geringere Reichweite.

Änderungen wurden ebenfalls am Omega-Raid „Deltametrie“ Episch vorgenommen. So erscheinen nun immer 2 Schatzkisten und auch die wöchentliche Beschränkung für die Belohnungen wurde aufgehoben. Außerdem wurden mit Patch 4.18 einige Fehler behoben.

Zu den kompletten Patchnotes gelangt ihr hier.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close