Final Fantasy XIV NewsFinal Fantasy XIV Updates

Patch 4.2: Die Patchnotes sind da!

Die offiziellen Patchnotes für 4.2 „Rise of a New Sun“

Auf der offiziellen Seite von Final Fantasy 14 wurden heute die vorläufigen Patchnotes zu Update 4.2 „Rise of a New Sun“ veröffentlicht, das am 30. Januar 2018 erscheinen soll.

final fantasy xiv patch 4.2 artwork

Dungeons, Interface und Itemstufen

Patch 4.2 „Rise of a New Sun“ wird Final Fantasy 14 wieder einmal in so gut wie allen Bereichen erweitern. Neben der Fortsetzung des Hauptszenarios, werden sich die Krieger des Lichts an einer Vielzahl neuer Dungeons, darunter auch dem neuen Teil des Raids Omega, versuchen dürfen.

Patch 4.2 wird jedoch auch noch weitere Verbesserungen bieten. Die Überarbeitung einiger Interface-Elemente erlaubt es, noch genauere Einstellungen vorzunehmen oder auch mehr Informationen über Items (beispielsweise die Gegenstandsstufe von Gerichten) zu erhalten. Mehr dazu erfahrt ihr im offiziellen Blog von Final Fantasy 14.

Patch 4.2 für Final Fantasy 14 soll am 30. Januar 2018 erscheinen. Um das Aufspielen des Updates reibungslos zu gewährleisten, werden die Spielserver am 29. Januar für 24 Stunden nicht erreichbar sein.

Die kompletten Patchnotes könnt ihr euch hier ansehen.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close