Final Fantasy XIV News

Patchnotes vom 08. September 2015

Im Verlauf der heutigen Wartungsarbeiten wurde ein weiterer Hotfix auf die Server von Final Fantasy 14: Heavensward aufgespielt.Final Fantasy 14 Au Ra

Update behebt verschiedene Fehler

Mit dem heutigen Update wurden einige Fehler behoben. So wurde beispielsweise das Aussehen einiger Gegenstände auf den weiblichen Au Ra bisher nicht richtig angezeigt. Auch alle Trophäen für die Play Station-Version sollten nun einwandfrei zu erhalten sein. Die kompletten Patchnotes könnt ihr euch im Anschluss ansehen.

Square Enix MitarbeiterSquare Enix zu Hotfix vom 08. September (Quelle)

Folgende Fehler wurden behoben:

  • Es war unter bestimmten Bedingungen möglich das Kommando „Reinigung“ auszuführen bevor der Stärkungszauber „Fünftes Schatten-Chakra“ durch die Ausführung des Kommandos „Verbotenes Chakra“ entfernt wurde.
  • Der NSC „Sammlerstücke-Händlerin“ konnte unter bestimmten Bedingungen einen Absturz des Spiels auslösen.
  • Folgende Trophäen konnten unter bestimmten Bedingungen nicht erworben werden: (PlayStation®3, PlayStation®4 Versionen) Zimmerer-Debüt / Schmiede-Debüt / Plattner-Debüt / Goldschmied-Debüt Gerber-Debüt / Weber-Debüt / Alchemisten-Debüt / Gourmet-Debüt *Nach dem Hotfix werden Spieler, die die Vorraussetzungen der Trophäen erfüllt haben, diese erhalten sobald sie eine Synthese starten.
    Eins mit dem Holz / Eins mit der Esse / Eins mit dem Hammer / Eins mit dem Gold Eins mit dem Leder / Eins mit dem Garn / Eins mit der Essenz / Eins mit dem Geschmack
  • Folgende Ausrüstung wurde auf weiblichen Au Ra nicht korrekt dargestellt:
    Eschenmaske / Lapislazuli-Eschenmaske / Äther-Eschenmaske / Ätherische Lapislazuli-Eschenmaske / Monoa-Maske / Demagogenmaske / Shikaree-Maske / Sturmmaat-Maske / Legionsgefreiten-Maske / Schlangenjünger-Maske / Geheiligte Kastanienmaske des Zielens / Geheiligte Kastanienmaske der Heilung / Lauanhalbmaske † / Eibenhalbmaske † / Eichenhalbmaske † / Weidenhalbmaske † / Walnussmaske †
  • Das Farbschema des Symbols für den Gegendtand „Sommermorgen-Tanga“ war fehlerhaft
  • Die Beschreibung der Astrologen-Fähigkeit „Inakt“ enthielt Fehler.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close