Home - Final Fantasy XIV Guides - Event-Guides - Path 3.5 und das Garo-Event – Alle Infos und Guide

Path 3.5 und das Garo-Event – Alle Infos und Guide

Knapp eine Woche ist es nun her, seit Patch 3.5 „The Far Edge of Fate“ für Final Fantasy 14 erschienen ist. Mit dem Patch startete auch das Garo-Event, das es den Spielern ermöglicht, ganz spezielle Belohnungen für PvP-Siege zu ergattern. Alles Wissenswerte dazu erfahrt ihr in diesem Artikel.

final fantasy 14 raigo mount

Mehr Tipps und Tricks zu Final Fantasy 14 findet ihr auf unserer umfangreichen Guideseite.

Goten, Ginga und Raigo – drei Mounts fürs PvP

Bei Garo handelt es sich um eine TV-Serie, die im Jahr 2007 das erste Mal ausgestrahlt wurde und von einem goldenen Wolfskrieger handelt, der gegen verschiedene Monster kämpft. Die Serie erfreut sich vor allem in Japan großer Beliebtheit, läuft aber auch in Amerika. Mit Patch 3.5 dürfen sich die Spieler von Final Fantasy 14 über ein kleines Ingame-Event freuen, bei der es möglich ist, spezielle Wolfs-Rüstungen, sowie einige durch Garo inspirierte Mounts zu ergattern.

Um an dem Event teilzunehmen, müsst ihr euch zuerst zum Wolfshöhlen-Pier begeben, wo ihr bei X5.0 Y5.3 die verrufene Priesterin findet. Hier könnt ihr verschiedene Ausrüstungssets im Tausch gegen Wolfsmarken erhalten, die alle im Stil der TV-Serie gehalten sind.

Selbstverständlich werden es jedoch die Mounts sein, auf die viele Spieler es abgesehen haben. Um diese zu erwerben, müsst ihr euch von der Priesterin einen Titel ausstellen lassen. Diesen erhaltet ihr jedoch nur, wenn euer Charakter ein komplettes Garo-Set trägt. Anschließend ist es eure Aufgabe, Siege an der Front oder in The Feast zu ergattern. Wenn ihr eine bestimmte Anzahl Siege erbeutet habt, während ihr den Titel tragt, werdet ihr mit den jeweiligen Mounts belohnt.

  • Goten: 30 Feast-Siege
  • Ginga: 10 Frontline-Siege
  • Raigo: Insgesamt 60 Feast- oder Frontline-Siege

Es ist nicht bekannt, wie lange das Event andauern wird.

Ähnliche Artikel

Final fantasy 14 erweiterung stormblood trailer

Final Fantsy 14: Stormblood – der komplette Trailer!

Auf dem Final Fantasy 14-Fan Festival in Frankfurt wurden nicht nur die letzten Geheimnisse um …

Final Fantasy 14 Stormblood

Final Fantasy 14 Stormblood: Samurai und neue Hauptstadt enthüllt

Vor den Augen tausender begeisterter Fans hat Produzent und Direktor Naoki Yoshida auf dem Fan …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.