Final Fantasy XIV News

Prominente Gäste auf dem Fan Festival in Frankfurt

Auf der offiziellen Seite von Final Fantasy 14 wurde heute der überarbeitete Veranstaltungsplan für das Fan Festival veröffentlicht, dass am 18. und 19. Februar in Frankfurt stattfinden soll. Außerdem wurden einige prominente Gäste angekündigt.

Final Fantasy 14 Fan Festival

Der Veranstaltungsplan für das Final Fantasy 14-Fan Festival in Frankfurt

Nicht wenige unter euch werden bereits dem Final Fantasy 14-Fan Festival in Frankfurt entgegen fiebern. Dazu gibt es auch allen Grund. Neben den Keynotes und Fragerunden mit Naoki Yoshida, wird auch der Komponist Nobuo Uematsu dort vertreten sein und den Fans sogar in einer Autogrammstunde zur Verfügung stehen. Der Pianist Benyamin Nuss wird ebenfalls live zu einer Gesangsdarbietung von Susan Calloway spielen.

Das Final Fantasy 14-Fan Festival wird am 18. und 19. Februar in Frankfurt stattfinden. Erst vor kurzem wurde der komplette Veranstaltungsplan des Events überarbeitet und kann hier angesehen werden. Tickets können noch immer erworben werden. Weitere Informationen erhaltet ihr hier.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close