Home - Final Fantasy XIV News - Screenshots und Artworks zu Patch 3.5

Screenshots und Artworks zu Patch 3.5

In wenigen Wochen soll bereits Patch 3.5 „The Far Edge of Fate“ für Final Fantasy 14 erscheinen. Um die Vorfreude auf das Update noch einmal anzuheizen, hat uns Square Enix nun noch einmal spezielles Bildmaterial und Screenshots zur Verfügung gestellt.

Final Fantasy 14 Patch 3.5

Bildmaterial zu Patch 3.5

Wie von Square Enix gewohnt, wird Patch 3.5 für Final Fantasy 14 den Spielern wieder einmal eine Menge neuer Inhalte bieten. Neben der Fortführung des Hauptszenarios und zwei neuen Dungeons für Kleingruppen, wird man mit „Dun Scaith“ auch den abschließenden Teil um die Nichts-Arche spielen, sowie den Primae Zurvan besuchen dürfen. Eine Übersicht über alle Inhalte könnt ihr euch auf unserer großen Vorschauseite zu Patch 3.5 verschaffen.

Ein genaueres Bild über die kommenden Inhalte könnt ihr euch auf den folgenden Screenshots verschaffen, die uns Square Enix zur Verfügung gestellt hat. Darauf sind einige Ausschnitte aus den neuen Dungeons, aber auch ein Ausblick auf die neuen Rüstungssets und das Hauptszenario zu erhaschen. Auch wenn einige der Bilder bereits bekannt sind, dürfte sich ein Blick doch durchaus lohnen. Wir wünschen euch viel Spaß dabei!

Patch 3.5 soll Mitte Januar erscheinen. Das genaue Datum ist noch nicht bekannt.

Ähnliche Artikel

Final Fantasy 14 frohehalde

Heavensward – Das Endgame im Überblick

Herzlich willkommen auf unserer Übersicht über das Endgame von Final Fantasy 14: Heavensward. Hat man …

Final Fantasy 14 Patch 3.5 Screenshot

Der Hotfix vom 19. Januar 2017

Heute wurde ein Hotfix auf die Server von Final Fantasy 14 aufgespielt, mit dem einige …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.