Final Fantasy XIV News

Serverumzug nach Europa erfolgreich abgeschlossen!

Es ist geschafft! Der Umzug des Serverzentrums Chaos nach Europa ist abgeschlossen. Damit stehen den europäischen Spielern von Final Fantasy 14 nun endlich echte eigene Spielserver zur Verfügung.

final fantasy 14 fliegen chocomoppel

Das Datenzentrum Chaos

Bereits seit heute Morgen um 8:45 (GMT), also mehr als eine Stunde früher als geplant, sind die Wartungsarbeiten am Serverzentrum Chaos abgeschlossen. Dank des Serverumzugs dürften die europäischen Spieler der entsprechenden Welten nun mit deutlich weniger Lags und Verzögerungen zu kämpfen haben.

Außerdem steht nun allen Charakteren auf diesen Welten ein kostenloser Servertransfer zur Verfügung. Damit soll es auch Spielern aus anderen Regionen (die nun wiederum mit Lags zu kämpfen haben werden) ermöglicht werden, auf einen Server ihrer Wahl zu wechseln.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close