Home - Final Fantasy XIV News - Sommer-Event „Der Feuermond-Reigen“ beginnt am 05. Oktober 2016

Sommer-Event „Der Feuermond-Reigen“ beginnt am 05. Oktober 2016

Am Freitag, dem 05. Oktober 2016 soll mit dem Feuermond-Reigen wieder einmal der Sommer in Final Fantasy 14 gefeiert werden.

ff 14 feuermond reigen 2016

Der Feuermond-Reigen 2016

Es ist wieder einmal soweit und der Feuermond-Reigen hält Einzug in Eorzea. Auch im diesjährigen Sommer-Event werdet ihr wieder einmal besondere Gegenstände und Belohnungen sammeln können, wenn ihr die komplette Questreihe abschließt und euch noch ein wenig mit den speziellen FATEs des Events beschäftigt. Zu den Belohnungen gehören dieses Mal ein komplettes Rüstungsset, 6 verschiedene Emotes im Power Rangers-Stil, ein Einrichtungsgegenstand, sowie die Notenrolle für den Event-Theme Song „Moonfire Faire“.

Damit ihr keine der tollen Belohnungen verpasst, werden wir euch wieder einmal mit einem umfangreichen Guide zur Seite stehen. Der diesjährige Feuermond-Reigen wird am 05. Oktober um 8 Uhr GMT beginnen und anschließend bis zum 26. Oktober andauern. Hier gelangt ihr zur offiziellen Ankündigung.

Ähnliche Artikel

Final Fantasy 14 Patch 3.5 Screenshot

Unbegrenzt kostenlose Spielzeit mit der Testversion

Ab sofort entfällt die Zeitbeschränkung für die kostenlose Testversion von Final Fantasy 14. Wer das …

final fantasy 14 patch 3.56 new char

Update 3.56 „The Far Edge of Fate“ – die Patchnotes

Pünktlich mit dem Erscheinen des neusten Updates 3.56, wurden auch die Patchnotes mit einer Übersicht …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.