Final Fantasy XIV News

Songtext des Sophia-Kampfes veröffentlicht

Im offiziellen Blog von Final Fantasy 14 wurde der Songtext des Kampfes gegen den Primae Sophia veröffentlicht.

ff-14-sophia

Die Lyrik des Sophia-Kampfes

Die Primae-Kämpfe in Final Fantasy 14 zeichnen sich nicht nur durch interessantes Encounter-Design aus, sondern wissen auch mit ihren abwechslungsreichen Soundtracks zu begeistern. Nachdem der Songtext des neusten Kampfes gegen Sophia bereits auf dem Fan Festival in Las Vegas diskutiert wurde, hat man ihn nun noch einmal im offiziellen Blog veröffentlicht. Selbstverständlich wollen auch wir euch dieses tolle Stück Lyrik nicht vorenthalten.

Lyrik Sophia (Quelle)

Götterdämmerung – Sophia Titel: EQUILIBRIUM

The sigh of the shifting sea
The kiss of the salt-sweet breeze
The white of her silken dress stained in red

A memory fading fast,
Her mother sits, eyes downcast
A torn uniform in hand, farewells unsaid

That once a certainty, lost in grief
A daughter’s desperate cries, unheard pleas
Forsaken, beaten, tried, on her knees
A prayer passes from her lips
Into her soul the Goddess whispers:

„A heartbeat without harmony
Is moonlight without dark
The heart beat seeketh equilibrium
With balance will your worry part,

„So still this broken melody
And therewith shoulder thee
One last step only leaving
An empty hearth dawn by the sea
An empty hearth dawn by the sea“

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close