Final Fantasy XIV News

Spieler erreicht 2 Milliarden Gil

Vor kurzem ist es dem Spieler Taciturn Knight in Final Fantasy 14 gelungen, die Marke von 2 Milliarden Gil mit nur einem einzigen Charakter zu sammeln. Diesen Erfolg hat er auf Reddit verkündet.

ff 14 2 milliarden gild

2 Milliarden Gil durch Handwerk und Marktbrett-Handel

Es sind diese kleinen Erfolge einzelner Spieler, die für das Aufhorchen der gesamten Community sorgen: Während Andere Rohstoffe farmen oder ihre Gil mühselig zusammen halten, um sich einmal etwas Schickes am Marktbrett leisten zu können, ist es dem Spieler Taciturn Knight nun gelungen, insgesamt 2 Milliarden Gil zu sammeln. Mit dieser Summe hat er zwei Mal das Maximum von dem erreicht, was ein einzelner Charakter oder Gehilfe überhaupt tragen kann.

Wie er in seinem Thread auf Reddit schrieb, hat er einen Großteil der Summe mit dem Crafting von 2-Sterne-Gegenständen, sowie allgemeinem Handel am Marktbrett verdient. Eine der Milliarden hat er dabei in dem kurzen Zeitraum seit dem Heavensward-Release erworben.

Nun ist ist eure Meinung gefragt: Wie denkt ihr über diese News und werdet ihr vielleicht auch bald so viel Gil besitzen? Teilt es uns in den Kommentaren mit!

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close