Final Fantasy XIV News

Spotlight-Video stellt Kampf der Trabanten vor

Der Kampf der Trabanten gehört zu den neuen Features, die mit Patch 3.1 in Final Fantasy 14 implementiert wurden, der am 11. November 2015 erschien. Nun wurde dieses Feature in einem eigenen Trailer noch einmal hervor gehoben.

ff 14 kampf der trabanten

Video-Miniserie zum Kampf der Trabanten

Der Trailer zum Kampf der Trabanten ist Teil einer Video-Reihe die bereits ein wenig länger auf Facebook präsentiert wird und verschiedene Begleiter als Stars hervor hebt. Das komplette Video findet ihr hier.

Der Kampf der Trabanten stellt ein neues Feature für Gold Saucer dar, bei dem ihr eure Begleiter in einer Schlacht gegeneinander antreten lassen dürft. Diese findet in Echtzeit statt und erfordert eine gute Mischung der verschiedenen Begleiter, da diese über verschiedene Fähigkeiten, sowie Stärken und Schwächen verfügen. Falls ihr euch für die komplette Video-Reihe der Begleiter interessiert, findet ihr diese auf der offiziellen Facebook-Seite von Final Fantasy 14. Zum offiziellen Blog-Eintrag, in dem das Video vorgestellt wurde, gelangt ihr hier.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close