Home - Final Fantasy XIV News - Stormblood: Der offizielle Titel-Song „Revolutions“ ist da!

Stormblood: Der offizielle Titel-Song „Revolutions“ ist da!

Heute wurde der offizielle Titel-Song zur kommenden Erweiterung „Stormblood“ mit dem Titel „Revolutions“ veröffentlicht.

ff14 stormblood titlesong

Theme-Song „Revolutions“ im Video

Die von Nobuo Uematsu komponierten Titelthemen haben bereits Tradition in Final Fantasy 14. Nach „Answers“ und „Dragonsong“ ist nun das Theme „Revolutions“ für die kommende Erweiterung Stormblood erschienen. Das dazugehörige Video bietet außerdem einige Ausblicke auf die Ereignisse der Erweiterung. Wir wünschen euch viel Spaß mit der fantastischen Musik von Nobuo Uematsu!

Mehr zur Erweiterung findet ihr auf unserer großen Stormblood-Übersichtsseite.

Ähnliche Artikel

ff14 feuermond items mogry kiosk

Feuermond-Gegenstände im Mogry-Kiosk

Heute wurde die Auswahl im Mogry-Kiosk wieder einmal erweitert. Dabei stehen nun die Posen und …

ff14 windaetherquellen rubinsee

Neuer Screenshot-Wettbewerb gestartet

Mit dem Start von Patch 4.05 ist auch ein neuer Screenshot-Wettbewerb an den Start gegangen. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.