Final Fantasy XIV News

Stormblood Patch 4.05 – Die Patchnotes

Heute wurde Patch 4.05 auf die Server von Final Fantasy 14 aufgespielt. Gleichzeitig dazu hat Square Enix die offiziellen Patchnotes veröffentlicht.

ff14 stormblood event hamburg screenshots

Episches Omega und Überarbeitung der Klassen

Mit Patch 4.05 wurden viele Kommandos der Kampfklassen gründlich überarbeitet. So wurde dem Wunsch der Spieler nachgekommen und der Gelehrte stark verstärkt. Auch das Kommando „Vollkommener Ablass“ des Weißmagiers durfte eine komplette Überarbeitung erfahren.

Zu den weiteren Neuerungen gehören die Veröffentlichung der epischen Version des Omega „Deltametrie“-Raides, der gerade eingespielte Gruppen vor eine echte Herausforderung stellt. Die neuen Allagischen Steine der Schöpfung können im Endgame gesammelt werden und sind auf 450 pro Woche limitiert.

Die kompletten Patchnotes zu Stormblood 4.05 könnt ihr euch hier ansehen.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close