Final Fantasy XIV News

Über diese saisonalen Gegenstände dürfen sich die koreanischen Spieler freuen

Diese Screenshots zeigen die saisonalen Event-Belohnungen, die sich die koreanischen Spieler von Final Fantasy 14 erspielen dürfen.

Final Fantasy 14 koreanische Event-Belohnungen weiblich

Exklusive asiatische Event-Gegenstände

Die koreanischen Spieler von Final Fantasy 14 erleben andere Ingame-Events, als die Spieler in Europa, Japan oder Amerika. Dies ist zum einen darin begründet, dass die Spielversionen von Final Fantasy 14 in Korea und China einige Updates hinter der den anderen Ländern zurück liegen, andererseits aber auch in den unterschiedlichen Feiertagen.

Wer dennoch einen Blick auf die geplanten saisonalen Gegenstände der koreanischen Version werfen will, der hat hier die Gelegenheit dazu.

Ob und wann die Kleider auch zu uns kommen, ist im Augenblick noch nicht bekannt. Wie bei den orientalischen Sommerkleidern auch, ist es jedoch möglich, dass sie über die Mogry-Station gegen Echtgeld zugänglich gemacht werden.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close