Final Fantasy XIV News

Umfangreiche Änderungen an den Kommandos mit Patch 3.07

Während der heutigen Wartungsarbeiten wurde Patch 3.07 auf die Server von Final Fantasy 14 aufgespielt. Das Update, brachte neben einigen Bugfixes, viele Änderungen an den Kommandos der Klassen und Jobs.ff 14 ishgard

Bugfixes und Änderungen der Kommandos

Mit dem heutigen Update wurden viele Kommandos der Jobs Dunkelritter, Mönch, Astrologe und Maschinist gründlich überarbeitet. Gerade die Astrologen dürfen sich nun über deutlich mehr Heilpotential freuen, als dies bisher der Fall war.

Neben der Überarbeitung der Kommandos gab es einige Änderungen an den Gunst-Talismanen, die für rote Sammlerscheine erworben werden können. Diese halten nun nur noch 5 Minuten an, jedoch wurde die Fundrate seltener Sammelstellen verdreifacht. Eine weitere interessante Änderung stellen die TP-Balken dar, die sich die Spieler nun in der Gruppenübersicht anzeigen lassen können.

Zur kompletten Übersicht der Patchnotes für Update 3.07 gelangt ihr hier.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close