Final Fantasy XIV News

Unbegrenzt kostenlose Spielzeit mit der Testversion

Ab sofort entfällt die Zeitbeschränkung für die kostenlose Testversion von Final Fantasy 14. Wer das Spiel früher schon einmal ausprobiert hat, darf nun kostenlos wieder einsteigen.

Final Fantasy 14 Patch 3.5 Screenshot

Zeitlimit für kostenlose Final Fantasy 14-Version aufgehoben

Wer einen Bekannten oder Freund für Final Fantasy 14 begeistern möchte, wird ihn als Erstes an die kostenlose Testversion des MMO-Hits aus Japan verweisen. Diese erlaubt es, das Spiel auszuprobieren, ohne es vorher gekauft zu haben. Dabei können sämtliche Spielinhalte bis zu einer gewissen Stufe gespielt werden.

Neu ist nun, dass die kostenlose Testversion keiner Zeitbeschränkung mehr unterliegt. So darf das Spiel ohne Zeitdruck ausprobiert werden. Auch wer früher schon einmal reingeschnuppert und das zweiwöchige Limit erreicht hat, kann nun jederzeit problemlos wieder einsteigen. Außerdem wurde die maximale Stufe der Testversion auf 35 erhöht.

Nun wäre also genau der richtige Zeitpunkt, euren Freunden noch einmal von Final Fantasy 14 zu erzählen. Alle weiteren Informationen findet ihr auf der Anmeldeseite der Testversion.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close