Final Fantasy XIV News

Update 3.26 bringt erste PvP-Saison

Während der heutigen Wartungsarbeiten wurde Patch 3.26 auf die Server von Final Fantasy 14 aufgespielt, mit dem die erste PvP-Saison von „The Feast“ gestartet ist.

ff 14 patch 3.21 wolfsrevier 3

Patchnotes für 3.26

Das heutige Update 3.26 drehte sich zu großen Teilen wieder einmal um die PvP-Arena „The Feast“. Neben dem Start der erste Saison wurden viele der Änderungen umgesetzt, die Yoshida vor einigen Tagen bereits in seinem offenen Brief an die Community ankündigte. Außerdem wurden einige der Bosse in Alexander Midas auf dem epischen Schwierigkeitsgrad leicht abgeschwächt.

Die erste Saison wird etwa 3 Monate andauern (bis zum Release von Patch 3.35) und anschließend werden die besten Spieler mit einigen Gegenständen belohnt. Die aktuelle Wertung kann ab Sofort im Loadstone eingesehen werden.

Die kompletten Patchnotes für Update 3.26 könnt ihr euch hier ansehen.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close