Home - Final Fantasy XIV News - Update 3.56 „The Far Edge of Fate“ – die Patchnotes

Update 3.56 „The Far Edge of Fate“ – die Patchnotes

Pünktlich mit dem Erscheinen des neusten Updates 3.56, wurden auch die Patchnotes mit einer Übersicht über alle neuen Inhalte und Änderungen veröffentlicht.

final fantasy 14 patch 3.56 new char

Story, PvP und Alexander – Patch 3.56 im Überblick

Patch 3.56 dürfte ein Update sein, auf das viele Story-Fans sehnlichst gewartet haben. Nicht nur wird die Hauptgeschichte von Heavensward ihren Abschluss finden, sondern auch das neue Kapitel zur Erweiterung Stormblood eingeläutet. Dies soll mit ähnlich imposanten Umbrüchen geschehen, wie vor zwei Jahren mit dem Patch „Before the Fall.“

ff14 patch 3.56 yugiri

Update 3.56 hat jedoch auch noch mehr zu bieten, als nur die Fortsetzung des Hauptszenarios. Neben dem Start der PvP-Saison 4, wurden alle Teile von „Alexander – der Schöpfer“ über die Inhaltssuche freigegeben und auch die wöchentliche Lootbeschränkung aufgehoben.

Was sich noch alles geändert hat, könnt ihr euch in den offiziellen Patchnotes ansehen.

Ähnliche Artikel

ff14 feuermond items mogry kiosk

Feuermond-Gegenstände im Mogry-Kiosk

Heute wurde die Auswahl im Mogry-Kiosk wieder einmal erweitert. Dabei stehen nun die Posen und …

ff14 windaetherquellen rubinsee

Neuer Screenshot-Wettbewerb gestartet

Mit dem Start von Patch 4.05 ist auch ein neuer Screenshot-Wettbewerb an den Start gegangen. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.