Final Fantasy XIV News

Upgrade für PS3-Spieler

Auf der offiziellen Seite von Final Fantasy 14 hat Square Enix heute noch einmal an die Möglichkeit für das kostenlose Upgrade auf die PS4-Version erinnert.

Final Fantasy 14 Patch 3.5 Screenshot

Kostenloser Wechsel auf die PS4-Version

Mit dem Erscheinen der Erweiterung Stormblood am 20. Juni 2017, wird auch der Support für die PS3-Version von Final Fantasy 14 enden. Alle Spieler dieser Version haben deshalb die Möglichkeit, kostenlos auf die PS4-Version zu wechseln.

Auf der offiziellen Seite des Spiels hat man heute noch einmal an diese Aktion erinnert und auch darauf hingewiesen, dass die Spieler der PS3-Version ab dem 18. März keine 90-tägigen Abos mehr abschließen sollten. Alle automatischen Abonnements werden ab diesem Zeitpunkt nicht mehr verlängert.

Alle weiteren Einzelheiten zum kostenlosen Wechsel erfahrt ihr in diesem Artikel.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close