Home - Final Fantasy XIV Guides - Event-Guides - Vallentinstag-Event Valentiontag 2016 – Alle Infos und Guide

Vallentinstag-Event Valentiontag 2016 – Alle Infos und Guide

Herzlich willkommen auf unserem großen Guide zum Valentiontag 2016 in Final Fantasy 14. Auch in diesem Jahr geht es beim Valentinstag-Event wieder einmal darum, Lisette bei ihrer Liebesmission zu helfen und dabei ganz nebenbei tolle Belohnungen, wie etwa Ohrringe oder Einrichtungsgegenstände für euer Haus, abzustauben. Damit ihr bei diesem Event nichts verpasst, haben wir alle Aufgaben und Belohnungen in diesem Guide für euch zusammen gefasst.

ff 14 valention 2016 2

Mehr Tipps und Tricks zu Final Fantasy 14 findet ihr auf unserer großen Guide-Übersichtsseite.

Final Fantasy 14: Valentiontag 2016 – Die Questreihe

  • Das Event beginnt in Limsa Lominsa (Obere Decks X11 Y13) wo ihr bei Lisette die Quest “Botschafter der Liebe“ annehmt.
  • Sprecht nun mit dem Liebesboten, den ihr nicht weit entfernt von Lisette findet. Hier könnt ihr die Quest „Botschafter der Liebe“ abschließen.
  • Nehmt nun die Quest „schicksalhafte Weissagung“ an und bildet eine Gruppe aus zwei Spielern, die beide entweder den Buhlen- oder den Platin-Buhlen-Ohrring angelegt haben. Sprecht anschließend mit den drei Wahrsagern.
  • Übergebt allen drei Wahrsagern die Valentionkarten.
  • Sprecht anschließend erneut mit dem Liebesboten um die Quest „Schicksalhafte Weissagung“ abzuschließen.

Ihr könnt die Quest „Schicksalhafte Weissagung“ so oft wiederholen, wie ihr wollt. Ihr werdet dabei jedes Mal mit beiden Hälften des prismatischen Herzens belohnt, die ihr als Feuerwerk verwenden könnt.

ff 14 valention 2016 1

  • Sobald ihr die Aufgabe „Schicksalhafte Weissagung“ mindestens einmal abgeschlossen habt, könnt ihr bei Lisette nun die Quest „Die Stunde der Wahrheit“ annehmen.
  • Sprecht mit den beiden NSCs, die ihr auf dem Festplatz findet und anschließend mit dem Unverblümten Wahrsager.
  • Übergebt Lisette nun die Valentionkarte, und sprecht anschließend mit Hortefense, den ihr bei X7 Y14 findet.
  • Kehrt zum Festplatz zurück, um noch einmal mit Hortefense zu sprechen und damit die Quest „Die Stunde der Wahrheit“ abzuschließen.

Valentiontag 2016 – weitere Belohnungen

Sobald ihr den letzten Questschritt abgeschlossen habt, werdet ihr mit der Errungenschaft „Liebe lieber ungewöhnlich“ belohnt. Beim Dienstmädchen des Hauses Valention könnt ihr nun neben den Ohrringen und Kopfbedeckungen auch verschiedene Möbel für euer Haus erwerben. Außerdem könnt ihr die Aufgabe „Schicksalhafte Weissagung“ immer wiederholen, um noch mehr prismatische Herzen zu sammeln. Dafür werdet ihr euch jedoch immer mit einem anderen Spieler zusammen tun müssen.

Wir hoffen, dass dieser Guide euch dabei helfen konnte, das Event ohne größere Schwierigkeiten zu beenden. Das Event wird bis zum 15. Februar 2016 andauern. Solltet ihr Fragen oder Anregungen haben, könnt ihr uns diese gerne in den Kommentaren mitteilen.

Ähnliche Artikel

final fantasy 14 event himmelswende 2016 logo

Die Himmelswende 2016 – Alle Infos und Guide

Herzlich willkommen auf unserem großen Guide für das Ingame-Event „Die Himmelswende“ 2016 in Final Fantasy …

Final Fantasy 14 Screenshot Sternenlichtfest 2016

Das Sternenlichtfest 2016 – Alle Infos und Guide

Herzlich willkommen auf unserem Guide zum Sternenlichtfest 2016. Beim diesjährigen Weihnachts-Event in Final Fantasy 14 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.