Final Fantasy XIV News

Vierte Folge „Eorzea Aktuell“ auf Twitch verfügbar

Nachdem gestern die vierte Folge von „Eorzea Aktuell“ stattfand, ist diese nun auch als Aufzeichnung auf Twitch verfügbar.

ff14 eorzea aktuell 3

Vierte Folge „Eorzea Aktuell“

In der vierten Folge von „Eorzea Aktuell“ sprach das europäischen Community Team wieder einmal über die aktuellen Ereignisse rund um Final Fantasy 14. Dabei gaben sie einen umfangreichen Rückblick auf die E3, sprachen über verschiedene Community-Events und selbstverständlich wurde mit dem Palast der Toten auch das größte Feature aus dem kommenden Patch 3.35 thematisiert. Solltet ihr den Live-Stream verpasst haben, könnt ihr euch auf dem offiziellen Twitch-Kanal von Final Fantasy 14 nun eine Zusammenfassung ansehen.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close