Final Fantasy XIV News

Weihnachtstrailer stimmt auf das Sternenlichtfest ein

Mit einem ganz besonderen Gruß möchte sich Produzent und Direktor Naoki Yoshida bei allen Fans von Final Fantasy 14 für das erfolgreiche vergangene Jahr bedanken. Extra dafür wurde ein besonderer Trailer erstellt, der die Spieler in Weihnachtsstimmung bringen soll.

ff-14-sternlichtfest 2014

Weihnachtstrailer für Final Fantasy 14

Das letzte Kalenderjahr hatte viele Neuerungen für Final Fantasy 14 parat. Neben der Einführung des Vergnügungsparks Gold Saucer durften sich die Spieler über die erste Erweiterung Heavensward und den Content-Patch 3.1 As Goes Light, so Goes Darkness freuen.

Als kleines Dankeschön an die Treue der Spieler wurde nun ein ganz besonderer Weihnachtsgruß der Entwickler veröffentlicht. Das entsprechende Video dazu könnt ihr euch im Anschluss ansehen.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close