Final Fantasy XIV News

Wiederholung des Dragon Quest X-Crossover Events

Harte Steine, weiche Birnen

Ab dem 30. November 2017, wird das Crossover-Event mit Dragon Quest X „Harte Steine, weiche Birnen“ in Final Fantasy 14 wiederholt.

ff14 crossover event dragon quest x

Dragon Quest X-Crossover

Es ist nun bereits einige Jahre her, seit das Event „Harte Steine, weiche Birnen“ das erste Mal in Final Fantasy 14 stattfand. Damals wurde die Veröffentlichung von Dragon Quest X gefeiert. Nun wird das Event wiederholt und gibt euch so erneut die Gelegenheit, die einzigartigen Gegenstände abzustauben.

Wer daran teilnehmen will, hat ab dem 30. November die Gelegenheit dazu. Die Questreihe beginnt in Ul’dah im Nald-Kreuzgang (X8.2 Y12.2). Alles Weitere zur Quest könnt ihr in unserem umfangreichen Guide auf MMOZone nachlesen. Das Event wird bis zum 14. Dezember andauern.

Hier gelangt ihr zur offiziellen Ankündigung.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close