Final Fantasy XIV News

Wiederholung des Kollaborations-Events mit Final Fantasy 11

Iroha und die Amatsu-Rüstung

Am 10. November 2017 wird das Final Fantasy 11-Kollabartions-Event wiederholt, für dessen Teilnahme ihr mit dem Amatsu-Set belohnt werdet.

ff14 crossover event ff1^1

Rhapsodie Vana’diel und Samurai-Rüstung

Vor gut zwei Jahren fand das Crossover-Event mit Final Fantasy 11 zum ersten Mal statt. Damals hatte das Spiel sein letztes großes Story-Update erhalten, was auch in FF14 gebührend gefeiert wurde. Während des Events hatten die Spieler die Gelegenheit, den Charakter Iroha aus FF11 kennen zu lernen und ein exklusives Samurai-Set abzustauben.

Wer das Event damals verpasst haben sollte, der bekommt nun noch einmal die Gelegenheit es nachzuholen. Zur Feier des 15. Geburtstages von FF11 bekommt ihr noch einmal die Chance, die spezielle Questreihe zu erledigen und die besonderen Belohnungen abzustauben.

Das Event „Rhapsodie Vana’diel“ startet am 10. November um 9 Uhr und wird anschließend bis zum 29. November andauern. Wenn ihr daran teilnehmen wollt, müsst ihr in Limsa Lominsa (Obere Decks X11.6 Y11.2) mit dem NSC Remumu sprechen. Eine komplette Übersicht über das Event findet ihr in unserem Guide.

Hier gelangt ihr zur offiziellen Ankündigung.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close