Final Fantasy XIV News

YO-KAI-Event für Final Fantasy 14 – Bilder und Fakten

Wie Square Enix heute in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt gab, soll das YO-KAI-Event für Final Fantasy 14 noch in diesem Sommer stattfinden.

ff 14 yo kai 4

YO-KAI-Event noch in diesem Sommer

In seinem 29. Brief des Produzenten LIVE sprach Naoki Yoshida bereits über das YO-KAI-Event, in dem die Kreaturen der extrem erfolgreichen Rollenspiel-Serie YO-KAI WATCH die Spielwelt von Final Fantasy 14 bevölkern werden. Wie Square Enix nun noch einmal in einer Pressemail bekannt gab, wird das Event noch in diesem Sommer stattfinden.

Bei YO-KAI WATCH handelt es sich um eine beliebte Rollenspiel-Serie aus Japan, bei der sich das Gameplay um das Auffinden und Sammeln der namensgebenden YO-KAI dreht. Inzwischen gibt es neben den Spielen selbst auch auch verschiedene Manga- und Anime-Ableger.

Während des Events in Final Fantasy 14 wird es den Spielern möglich sein, verschiedene Haustiere, Reittiere, sowie spezielle Waffen zu sammeln. Einen Vorgeschmack darauf könnt ihr euch durch die folgenden Screenshots und Konzeptzeichnungen verschaffen:

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close