Final Fantasy XIV News

Y’shtola- und Tancred-Kostümsets im Mogry-Kiosk

Der Mogry-Kiosk für Final Fantasy 14 hat seit heute wieder einmal einige neue Gegenstände im Angebot, die ihr für Echtgeld erwerben könnt.

FF14 I'shtola Kostuemset

Neue Gegenstände im Mogry-Kiosk

Wem die großartige Auswahl an Begleitern und Ziergegenständen in Final Fantasy 14 noch nicht genug ist, der hat die Möglichkeit, sein Arsenal mit Hilfe des Mogry-Kiosks noch weiter aufzufüllen. Heute wurde das Angebot wieder einmal erweitert und um zwei neue Begleiter und einige neue Koste ergänzt. Diese Neuheiten stehen euch dabei zur Verfügung:

  • Y’shtola-Kostümset: 10,50 Euro
  • Thancred-Kostümset: 10,50 Euro
  • Begleiter – Ysayle: 3,50 Euro
  • Begleiter – Yugiri: 3,50 Euro

Hier gelangt ihr zur offiziellen Ankündigung mit dem Link zum Mogry-Kiosk

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close