Final Fantasy XIV News

Zusammenfassung des 29. Brief des Produzenten LIVE

Heute ist die Zusammenfassung des 29. Brief des Produzenten LIVE erschienen, in dem Naoki Yoshida das erste Mal ausführlich über den kommenden Patch 3.3 für Final Fantasy 14 sprach.

ff 14 patch 3.3 1

Der 29. Brief des Produzenten

Am 29. April 2016 fand der 29. Brief des Produzenten LIVE statt, in dem Naoki Yoshida einen ersten Ausblick auf Patch 3.3 „Revenge of the Horde“ gab. Zwar wurden die Fragen und Antworten noch am selben Tag veröffentlicht, jedoch stehen die Inhalte des Live-Briefs nun noch einmal in einer geordneten und ausführlichen Version zur Verfügung. Die Zusammenfassung findet ihr hier.

Wenn ihr mehr zu Patch 3.3 wissen wollt, empfehlen wir euch einen Blick auf unsere Übersichtsseite zu „Revenge of the Horde“. Der Artikel wird regelmäßig aktualisiert, so dass ihr garantiert keine Info verpasst.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close