Final Fantasy XIV News

Zusammenfassungen des 32. und 33. Brief des Produzenten LIVE

Im offiziellen Forum von Final Fantasy 14 wurden heute noch einmal ausführliche Zusammenfassungen des 32. und 33. Brief des Produzenten LIVE veröffentlicht.

Sohm Al

Der 32. und 33. Brief des Produzenten LIVE

In seinen Briefen des Produzenten LIVE spricht Direktor und Produzent Naoki Yoshida über die Zukunft von Final Fantasy 14, über anstehende Updates oder beantwortet Fragen aus der Community. Auch wenn die Briefe stets recht schnell von Square Enix übersetzt werden, dürfen wir uns ein wenig zeitversetzt über ausführliche und übersichtliche Zusammenfassungen freuen.

Diese Zusammenfassungen wurden nun für den 32. und 33. Brief des Produzenten LIVE veröffentlicht. Während sich der 32. Brief um den bereits erschienenen Patch 3.4 drehte, ging es im 33. Brief um Patch 3.5, dessen erster Teil im Januar veröffentlicht werden soll. Mehr zu kommenden Patch 3.5 findet ihr in unserer großen Übersicht.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close